Was ist BLOACS® ?

Wir sind ein kleines Team aus einem Sportwissenschaftler,einer Eventmanagerin, einem Landschaftsplaner und einer Sportpsychologin, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, Angebote für naturnahe Sportarten wie Klettern und Mountainbiken im urbanen Raum zu entwickeln.
Zusammen mit unseren Lieferanten, Kooperationspartnern und einem tollen Expertennetzwerk sind wir in der Lage, sämtliche Produkte, Planungsdienstleistungen und die Umsetzung vor Ort aus einer Hand anzubieten.

Eine Idee die wächst

Wir lernen die Blöcke aus Recycling-Beton kennen und die erste Idee - eine Boulder Wand - entsteht. Weitere Ideen wie die Slackline Bänkle und die Bike Skill Elemente folgen.

Der erste Stein, erste Tests

Wir holen den ersten Stein bei unserem Lieferanten ab und bringen ihn ins Prüflabor in die Nähe von Freiburg. Dort wird er intensiv getestet und für gut befunden.

Das erste Projekt – WasenSportSommer

Der TrendSportPark WasenSportSommer zeigt eine tolle Resonanz auf die BLOACS® Elemente. So entschließen wir uns unsere Produkte von nun an allen Interessierten anzubieten.

Die Marke BLOACS® entsteht

BLOACS® wird beim Deutschen Patent- und Markenamt als Marke ins Register eingetragen.

Wir beantworten Ihre Fragen und beraten Sie gerne!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Senden Sie uns Ihre Anfrage per e-Mail an info@bloacs.de
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Vielen Dank.